Der Verein ehemaliger Geflügelzuchtschüler (VGZ)

Der VGZ ist der Verein ehemaliger Schüler der Schweiz. Geflügelzuchtschule (heute Aviforum). Er bezweckt die Wahrung der Standesinteressen, die Weiterbildung und die Pflege der Kameradschaft unter seinen Mitgliedern. Dazu veranstaltet er Versammlungen, Vorträge, Exkursionen sowie Gemeinschaftsanlässe und -reisen.
Der Verein steht in engem Kontakt mit dem Aviforum (ehem. Schweiz. Geflügelzuchtschule) und unterstützt seine Bestrebungen.

Präsident Mael Matile

eier@weidhof.ch

Vizepräsidentin Jasmin Gisi

jasmin.gisi@gmail.com

Aktuarin Daniela Itting

daniela.itting@gmail.com

Kassierin Katrin Huber

Huber.katrin@bluewin.ch

Beisitzer Patrick Jenni

Patrick.jenni95@gmail.com

Adressänderungen Katrin Huber

Huber.katrin@bluewin.ch

 

Anlass 81. Jahresversammlung VGZ                                           
Datum Samstag 13. April 2023, 9:30 Uhr
Treffpunkt Aviforum, 3052 Zollikofen
  Anmeldung/Programm folgt

 

   
        
   

Login

Close