Der Verein ehemaliger Geflügelzuchtschüler (VGZ)

Der VGZ ist der Verein ehemaliger Schüler der Schweiz. Geflügelzuchtschule (heute Aviforum). Er bezweckt die Wahrung der Standesinteressen, die Weiterbildung und die Pflege der Kameradschaft unter seinen Mitgliedern. Dazu veranstaltet er Versammlungen, Vorträge, Exkursionen sowie Gemeinschaftsanlässe und -reisen.
Der Verein steht in engem Kontakt mit dem Aviforum (ehem. Schweiz. Geflügelzuchtschule) und unterstützt seine Bestrebungen.

Präsident Daniel von Euw daniel.voneuw@sunrise.ch
Vizepräsident Raphael Fischer raphaelfischer@hotmail.com
Aktuarin Daniela Brasser danielabrasser@gmail.com
Kassierin Marianne Hirsbrunner mariannehirsbrunner@bluewin.ch
Beisitzer Maël Matile eier@weidhof.ch
Adressänderungen Marianne Hirsbrunner mariannehirsbrunner@bluewin.ch

 

Anlass Jahresversammlung
Datum Samstag, 1. April 2017 (kein Scherz)
Treffpunkt 09:30 Uhr, Aviforum, 3052 Zollikofen

 

Login

Close