Der Verein ehemaliger Geflügelzuchtschüler (VGZ)

Der VGZ ist der Verein ehemaliger Schüler der Schweiz. Geflügelzuchtschule (heute Aviforum). Er bezweckt die Wahrung der Standesinteressen, die Weiterbildung und die Pflege der Kameradschaft unter seinen Mitgliedern. Dazu veranstaltet er Versammlungen, Vorträge, Exkursionen sowie Gemeinschaftsanlässe und -reisen.
Der Verein steht in engem Kontakt mit dem Aviforum (ehem. Schweiz. Geflügelzuchtschule) und unterstützt seine Bestrebungen.

Präsident Mael Matile

eier@weidhof.ch

Vizepräsidentin Jasmin Gisi

jasmin.gisi@gmail.com

Aktuarin Daniela Itting

daniela.itting@gmail.com

Kassierin Katrin Huber

Huber.katrin@bluewin.ch

Beisitzer Patrick Jenni

Patrick.jenni95@gmail.com

Adressänderungen Katrin Huber

Huber.katrin@bluewin.ch

 

Anlass Raclette-Plausch                                   
Datum Samstag 6. November 2021
Ort Familie Matile, Gutisberg 364, 3413 Kaltacker
  Details/Programm

 

   
        
   

Login

Close